AGB, Freshbox.ch - Früchte im ABO

AGB

AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Diese allgemeinen Bedingungen gelten für die von uns gelieferte Ware. Die Auslieferung beschränkt sich aktuell auf die Schweiz.
 
Bestellung
Bestellungen sind via Internet auf www.freshbox.ch, per Fax 043 366 99 59 oder per Telefon 0848 66 99 55 möglich.

Lieferung
Wir liefern die Früchteboxen mit unseren eigenen Kurieren (Auto & E-Bike) aus. Gewisse Teil-Regionen und einzelne Wochentage werden durch regionale Kuriere oder der Post Logistics abgedeckt.
 
Die Lieferung für Abo-Bestellungen erfolgt an dem von Ihnen ausgewählten Datum (keine Zustellung an Postfachadressen) vormittags zwischen 7  und 12 Uhr. Für die Richtigkeit der Empfängeradresse haftet der Auftraggeber.
 
Einzel- und Geschenkbestellungen liefern wir teilweise auch am Nachmittag aus. Je nach Verkehr oder Auslastung sind abweichende Lieferzeiten möglich. Aus logistischen Gründen können wir eine Wunschzeit – auch bei Online-Bestellungen mit On-Time-Lieferung leider nicht garantieren. Sie können uns jedoch in Ausnahmefällen eine E-Mail an office@freshbox.ch senden und wir versuchen Ihren Wunschtermin genau einzuhalten.

Sie verpflichten sich innerhalb dieses Zeitfensters die Lieferung in Empfang zu nehmen. Ansonsten deponieren wir die Ware an der Lieferadresse. Für blind deponierte Lieferungen lehnen wir jegliche Haftung bei Schäden, Verderb und Verlust ab.
 
An Wochenenden und offiziellen oder kantonalen & nationalen Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.  
 
Lieferungen ins Ausland (Ausnahme Liechtenstein) sind leider nicht möglich.
 
Preise
Unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Sie bezahlen den Kaufpreis, welcher am Liefertag gültig und identisch mit unserem Preisangebot im Internet ist.

Transportkosten
Bei Abo-Bestellungen werden folgende Transportkosten verrechnet:
- CHF 7.50 (Stadt Zürich)
- CHF 12.50 (restliche Schweiz)

Bei Einzel-, Test- und Geschenklieferungen werden folgende Transportkosten verrechnet:
- CHF 12.50 (Stadt Zürich)
- CHF 17.50 (restliche Schweiz).
 
Abo-Unterbrechung und Anpassungen
Ein Freshbox-Abo kann im Voraus per E-Mail an office@freshbox.ch unterbrochen oder auch angepasst werden. Die Stornierung/Änderung muss zwingend mindestens 24 Stunden (nur Werktage werden gezählt) vor der betroffenen Lieferung per E-Mail mitgeteilt werden. Wir sind Ihnen für Vorankündigungen von Betriebsferien (z.B. Weihnachten) dankbar.
 
Abo-Kündigung
Unsere Abos sind jederzeit per E-Mail kündbar an office@freshbox.ch. Wir bedanken uns für die Angabe des Kündigungsgrundes.
 
Bezahlung
Privatkunden können bei uns ganz einfach per Kreditkarte (American Express, Master, Visa, Postcard) bezahlen. Für Firmenkunden bieten wir ebenfalls die Zahlung per Rechnung an.

Unsere Rechnungen werden monatlich per E-Mail versendet und sollten innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden. Bei ausstehenden Zahlungen behalten wir uns vor die Lieferung der Freshboxen einzustellen, bis die Begleichung der Rechnung erfolgt ist.

E-Mail Marketing
Mit Abschluss einer Bestellung über www.freshbox.ch stimmen Sie zu unseren Info-Service zu abonnieren, welche Sie jederzeit wieder mit einem Klick bei jedem E-Mail abbestellen können. Falls Sie bereits keine Willkommens-E-Mail erhalten möchten, melden Sie sich unter office@freshbox.ch und wir löschen Ihre E-Mailadresse aus unserem Verteiler. Bei einer Auftragserteilung (Grossversand) stimmen Sie zu die angegebenen Adressen verwenden zu dürfen.
 
Garantie
Auf alle unsere Produkte gewähren wir frischeste Qualität. Der Gerichtstand ist Zürich www.freshbox.ch @Freshbox Switzerland GmbH, Aargauerstrasse 1, 8048 Zürich