testimonials, Freshbox.ch - Früchte im ABO

Testimonials

Wir durften schon mehrere Brandboxen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umsetzen. Gerne präsentieren wir drei hervorragende Resultate und freuen uns, dass die Kunden ebenfalls so zufrieden mit dem Endergebnis sind.

Offertanfrage



Jobcloud AG


Seit über  5 Jahren arbeitet jobs.ch erfolgreich mit freshbox.ch zusammen. Wir setzen die gebrandeten jobs.ch freshboxen als Kundenbindungs- und Akquise Tool ein.
Beachtung, frische und die tadellose Logistik sind für uns die schlagenden Argumente die freshboxen als Geschenk für unsere Kunden (HR-Entscheidern und Personaldienstleiste) einzusetzen.
Auch die jobs.ch Mitarbeiter kommen jede Woche in den Genuss der freshbox Früchten!


                                     Alex Etter, Teamleiter CRM, JobCloud AG
 

 

Vebego Services AG

Getreu unserem Motto "Starten Sie frisch in den Tag", haben wir zu unserem 40-Jahre Jubiläum eine eigene CI-Früchtebox gestaltet und damit über 500 ausgewählte Kunden in der ganzen Schweiz persönlich überrascht.
Neben Dankesbriefen und Anrufen durften wir sogar Videobotschaften einiger Kunden entgegen nehmen.

Diese Aktion half mit, die Beziehungen zwischen unseren Kunden und Vebego weiter zu stärken!
Das sympathische Freshbox-Team hat uns während dem gesamten Projekt und darüber hinaus steht's gerne unterstützt und war in der Lage einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Aktion war ein voller Erfolg und wir würden uns sofort wieder für Freshbox entscheiden.
 

Qualibroker AG

Die Freshbox wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Die Begeisterung über die frische Früchte ist gross und findet riesigen Anklang.
 
Kundenaussagen:
  1. Herzlichen Dank für die grosszügige Geste! Die Mitarbeiter wussten die fruchtige Überraschung der Firma Qualibroker AG sehr zu schätzen.
  2. Vielen Dank für die Freshbox! Die Freude darüber war gross. Wir haben uns gleich „darauf gestürzt“.